Jahreskonzert 2022

Wir dürfen auf ein gelungenes erfolgreiches Konzertwochenende zurückblicken! Mit einem fordernden und abwechslungsreichen Konzertprogramm unterhielten wir das Publikum. Mit Märschen, Polkas, Filmmusik und Arrangements aus bekannten Melodien war Unterhaltung für jeden Musikgeschmack garantiert. Soloeinlagen mit Sherry Pink (Markus Zimmermann, Trompete), Posaunistenflirt (Roger Weibel + Stefan Annen, Posaune) und Tête-à-Tête (Rosmarie Mösch, Euphonium + Patrick Meier, Trompete) sorgten zusätzlich für beste Unterhaltung. Gewohnt verwöhnten wir die Gäste abseits des musikalischen mit feinem Spiessbraten und Pommes. Am Samstag öffnete nach dem Konzert die Bar im Foyer und an der Tombola konnte man sein Glück für tolle Preise versuchen. Das reichliche Zmorgenbuffet am Sonntagmorgen erfreute sich auch dieses Jahr wieder grosser Beliebtheit. Vielen Dank allen Konzertbesuchern und allen Mitwirkenden für das diesjährige Jahreskonzert!
Jahreskonzert 2022