Jahreskonzert 2021

27. & 28. November 2021 -- Das diesjährige Jahreskonzert gilt sicherlich als eines der besonderen Art. Besonders insofern, da die Durchführbarkeit bis zum Schluss nie vollständig definitiv war. Doch zum Glück hielten uns dieses Jahr keine Corona-Massnahmen davon ab, das Konzert durchführen zu können. Es machte uns riesig Spass, wieder vor grossem Publikum auftreten zu können uns unser Können zu präsentieren. Das Konzertprogramm unter dem Motto "Favoriten" beinhaltete Stücke, die von den Vereinsmitgliedern gewünscht wurden und so entstand eine Stückauswahl, die wohl abwechslungsreicher nicht hätte sein können. Nebst Stücken aus unserem Notenarchiv wie "Tom Jones in Concert" oder "Marry Poppins" boten wir unter anderem mit zwei Märschen, einem traditionellen spanischen Medley, Pop von Michael Jackson, Rockmusik von Queen, Dixie-Klassiker, einem Klarinettensolo mit Edith Campagnani und zwei Dudelsackstücken mit Thomas Molnar für beste Unterhaltung.
Jahreskonzert 2021